top of page

Wanderung am Mittwoch, 01. April im Geopark-Odenwald

  • 25. März
  • 1 Min. Lesezeit

 

Wir wandern vom Bahnhof Rimbach ein Stück durch den Ort und dann an der Weschnitz entlang. Eine schöne Runde mit tollen Ausblicken.

Die Wanderung ist mit 11 km Streckenlänge und 280 Höhenmetern

nicht besonders schwer. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen, Rucksackverpflegung.

Wir fahren mit der KVV.

Abfahrt:   Um   8:40 Uhr  vom Bahnhof  Bad Schönborn Süd / Langenbrücken.   

Die Teilnahme erfolgt nur mit telefonischer Anmeldung  bis zum 30.März bei Wolfgang Hirsch Telefon 07253 9608384.

Gastwanderer sind gegen einen Gästebetrag von 3.- € willkommen.

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Nächste Wanderung des OWK Östringen am 28.06.2026

Die nächste OWK Wanderung findet am Sonntag, den 28.06.2026 statt. Wir wandern von Rotenfelfs auf dem Chaisenweg nach Baden-Baden. Die Strecke beträgt 12 km. Wanderzeit ca. 4,00 Stunden. Anschließen

 
 
 

Kommentare


bottom of page