OWK Halbtagswanderung am Mittwoch, 27.12.2017

 

Treffpunkt: 13.30 Uhr Parkplatz Hermann-Kimling-Halle

Wanderzeit: ca. 2,5 Std. incl. Pause im Nahbereich Östringen.

Die Strecke ist typisch für den Kraichgau, hügelig und mittelschwer.

Auf der Wanderstrecke gibt es Sitzbänke der Initiative „Agenda“ Östringen.

Gastwanderer sind herzlich willkommen.

Wanderführer: Erna und Erwin.

 

Rückblick Kraichtal Wanderung am 10.12.2017

Die Kraichtal-Neuenbürg-Wanderung vom 10.12.2017 wurde zu einer Wanderung, wobei alle 34 Wanderfreunde einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter bekamen. Schnee oder Regen, beides war angesagt, aber das Wetter konnte sich nicht entscheiden und brachte uns ergiebigen Schnee-regen. Doch die Einkehr im vereinsbewährten Weinlokal „Guggugsnescht“ hat alle entschädigt. Nach reichlichem Mittagstisch erlebten wir nur einen kleinen Teil vom großen Repertoires von Fritz, dazu Live-Musik, unterstützt von seiner Gattin und Reinhold sowie Gesang und Weihnachtsgeschichten unserer Mitglieder. Ein herzliches Dankeschön an Wanderführer Erika und Dietmar, ein Hinweisauf die nächsten Termine, die besten Wünsche für die Feiertage vom 1. Vorsitzenden Josef, so klang der 2. Advent aus.

Edelgard Zotzmann, Schriftführerin

 

 


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.