Wanderreisen 2022

Liebe OWK Wanderfreunde,

nach der Reise ist vor der Reise. Nachdem wir unsere Wanderreise in den Bayrischen Wald gut hinter uns gebracht haben, waren die Verantwortlichen für 2022 schon wieder recht aktiv.

Der OWK bietet 2022 zwei Wanderreisen die dem Genuss und der Kultur dienen an

Termine :  21.05.-28.05.2022 Wander- und Genuss Reise nach Natz    (48 Plätze)    Elisabeth Päßler

                  18.09.- 25.09.2022 Wander- und Kulturreise nach Leipzig                         Wolfgang Hirsch

Wir geben die Termine jetzt schon bekannt, damit jedes OWK Mitglied für 2022 planen kann. Es wäre schön wenn recht viele Mitglieder von den Reisen Gebrauch machen würden und sich bis zur Mitgliederversammlung anmelden würden. Damit würde die Arbeit die hinter den Organisationen einer solche Reisen steht belohnt werden. Außerdem müssen die Organisatoren den Hotels sehr frühzeitig Bescheid geben, ob die Gruppe auch kommt, deshalb macht Gebrauch und meldet Euch umgehend für die Reisen an.

Anbei die beiden Ausschreibungen, in denen teilweise kleine Änderungen noch vorgenommen werden mussten, dafür bitten wir um Verständnis.

Die Reisen werden bei der Mitgliederversammlung nochmals vorgestellt !

 

Ausschreibung Leipzig 2022 19.09.-25.09.2022    

 

Natzinfo2022

Bitte einfach anklicken, dann öffnet sich die PDF Datei