Das war richtig gut

 

Tief durchatmen konnten die Wanderer des OWK Östringen bei den beiden letzten Wanderungen .

Am 20. Februar führte Heinz Stebelski seine Gruppe über die schöne Bruchsaler Hügellandschaft. Auf guten Wegen ging es  vom Weingut Klumpp aus durch die beeindruckende Kreuzhohle zum  Rohrbacher  Hof, dann vorbei am „ Eisenhut“, der mit 229 Metern höchsten Erhebung in der Bruchsaler Region und zurück zum Ausgangspunkt. Auf der 11 km langen  Strecke war es zwar sehr windig, aber das beeinträchtigte die gute Laune nicht.

Für die darauffolgende Wanderung am 6. März hatte Renate Wagenblaß eine schöne Strecke durch den Krummbachwald ausgesucht. Der Weg ging über die Kapelle oberhalb von Östringen, tief in den Wald hinein, bis zu einer Hütte, wo die Wanderer mit kleinen Leckereien versorgt wurden Hier und da zeigte sich schon zaghaft der Frühling, mit Schneeglöckchen, Bärlauch und anderen Frühlingsblüten im schönsten Grün.

Kommt doch mal mit

Habt Ihr Lust  auch mal mit dem OWK Östringen zu wandern? Mit netten Leuten plaudern, neue Freunde kennenlernen, Wege und Dinge entdecken, die Ihr – vielleicht sogar als „Einheimische“ – noch nicht kanntet, mal raus aus dem Alltag kommen und ganz nebenbei noch fit werden für den Frühling und Sommer?

Dann kommt doch einfach zu einer unserer Wanderungen mit.

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 20. März 2022.