Wichtige Informationen an die OWK Mitglieder

 

Nachdem auch der zweite Termin, eine Mitgliederversammlung durchzuführen, in diesem Jahr durch die Corona Verordnungen gescheitert ist, konnte die Vorstandschaft des OWK bedauerliche Weise auch nicht über das durch Corona ausgebremste Vereinsgeschehen berichten. Doch das Vereinsleben geht weiter mit einem positiven Blick in die Zukunft. Über einige Neuigkeiten möchte ich Euch, werte Mitglieder, heute informieren. So konnte unser Wanderwart Wolfgang Hirsch, dank den Mitgliedern die eine Wanderung oder Busfahrt in 2021 organisieren, wieder einen attraktiven Wanderplan ausarbeiten, der von Elisabeth Päßler zur Druckreife gestaltet wurde.

Unsere Schriftführerin Edelgard Zotzmann hat den Wunsch geäußert ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin vorzeitig vor den nächsten Wahlen zu beenden. Ihre absolut korrekte und zuverlässige Arbeit für den Odenwaldklub Östringen werden wir zu gegebener Zeit gebührend würdigen. Ich möchte mich aber heute schon, auch im Namen der ganzen OWK Vorstandschaft, herzlichst bei ihr für ihre Arbeit an vorderster Stelle beim Odenwaldklub bedanken.

Inge Grabsch hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt die verantwortungsvolle Tätigkeit als Schriftführerin des OWK bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch zu übernehmen. Texte und Bilder die in den Medien für den Odenwaldklub Östringen veröffentlicht werden sollen bitte an die neue Schriftführerin Inge Grabsch senden.

Unser Wanderwart Wolfgang Hirsch wird in nächster Zeit über das zurückliegende Wanderjahr berichten und einen Ausblick auf das neue Wanderjahr 2021 geben.

In der Hoffnung, daß wir wieder zu unserem gewohnten Vereinsleben zurückkehren können, verbleibe ich mit einem herzlichen „Frisch Auf“

Josef Holzinger

1.Vorsitzender