OWK-Gesundheitswanderung zum Thema “Stressbewältigung und Entspannung” am 29. April 2018

Unsere diesjährige Gesundheitswanderung führt uns hügelauf und -ab vom Hummelberg über den Spiegelberg zum Schindelbachberg. Unterbrochen wird die Strecke durch Übungen und Informationen zur Stressbewältigung und Entspannung, dazu passen die vielen schönen Aussichten unterwegs. Die Wege sind überwiegend unasphaltiert; deshalb ist festes Schuhwerk unbedingt erforderlich, eine Trinkflasche ist empfehlenswert. Die Wanderung erstreckt sich auf 7,5 km, dauert ca. 2,5 – 3 Stunden und ist mittelschwer.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz an der Hermann- Kimling Halle in Östringen

Gäste und Mitglieder lade ich herzlich ein, bei Fragen wenden Sie sich mich.

Wanderführerin: Leonore Pohl (Gesundheitswanderführerin DWV), Tel. 07253 24590

 

ACHTUNG-TERMINÄNDERUNG:

Die laut Wanderplan am 13. Mai geplante Wanderung findet am Pfingstmontag, 21. Mai statt.

Rückblick OWK Wanderung am 15. April 2018

Ein kurzer Rückblick sei erlaubt auf die schöne Wanderung in der Gemarkung Rot und dem wunderschönen Gelände des Golfplatzes am Sonntag, 15. April. Wenn die Natur beginnt, ihre Schönheit zu präsentieren, die Sonne dem Wanderer noch mit angenehmen Temperaturen die Stimmung hebt, sich viele Wanderfreunde zur Gemeinsamkeit einfinden, dann kann es nur ein wunderschöner Wandertag sein. Dass dies den beiden Wanderführern Helga und Wilhelm voll gelungen ist, dazu noch literarische Kurzgeschichten, bestätigt die Teilnahme von 50 Wanderfreunden.

Edelgard Zotzmann


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.