OWK Ostermontagswanderung am 02. April 2018

 

Treffpunkt: Hermann- Kimling- Halle Östringen um 13.45 Uhr

Wir wandern durch die „Altstadt“ über den Bollberg in Richtung

Eichtersheim bis zum Stromersberg und nach einer kleinen Pause

über die „Lipp“, Altes Bad, obere Wiesen und Mühlweg zurück.

Gastwanderer sind herzlich willkommen.

Wanderführer: Horst Fellhauer

 

Rückblick Wanderung am 18. März 2018

Wandern kann man bei jedem Wetter…….

Doch der Sonntagmorgen am 18.März hat schon einiges an Überwindung gekostet. Der überraschende Wintereinbruch hat uns auf die Probe gestellt. Aber wer die Wanderführer Hildegard und Franz kennt, weiß, dass auch diese Wanderung ein Erlebnis wird. Alle Wanderwege rund um Rauenberg waren auch hier mit Eis und Schnee gespickt, dazu noch ein kalter Ostwind, was braucht man mehr? Aber am Zwischenstopp in der Grillhütte verwöhnte uns wieder die große Familie mit heißem Tee, Wandermedizin und vielen Leckereien.Im Gasthof-Hotel „Frohmüller“ in Rauenberg war die wohlverdiente Erholung willkommen. Für die trotz allem schöne Wanderung bedankte sich unser 1. Vorsitzender bei den beiden bewährten Wanderführern und hofft auf noch viele gemeinsame Unternehmungen.

Edelgard Zotzmann, Schriftführerin  


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.