Rückblick Ostermontag Wanderung am 17.04.2017


Der heftige Regen am Mittag hat sicher einige Wanderwillige abgehalten, aber die 27 Wanderfreunde waren mutiger, warteten kurz den Regenschauer ab und erlebten einen wunderschönen Nachmittag. Die „3 Östringer Berge“ Schindelbacherberg, Hummelberg und Spiegelberg waren leicht zu „bezwingen“, sogar die Sonne gab sich noch die Ehre. Als Höhepunkt erlebten wir bei gekonnter Musikvorstellung von Horst und seinen Söhnen sowie bester Bewirtung mit der üblichen Wandermedizin, Brezeln und Ostereiern einen gemütlichen Ausklang der Ostermontagswanderung.
Hierfür sage ich im Namen aller Teilnehmer unserem Wanderführer Horst und seiner Familie  besten Dank.
Edelgard Zotzmann,


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.