Rückblick auf die Super – Gemarkungswanderung am 05. März 2017

 

Das OWK – Wetter ist stets zuverlässig und so fanden nicht 17 sondern 71 Wanderfreunde den Weg nach Mühlausen mit “Grenzübergang” vom Bezirk KA nach HD. Die Ortsgruppe Östringen bietet den Wanderinteressierten alle zwei Wochen einen Tag der Abwechslung, Erholung, Kommunikation bzw. Begegnung mit Bekannten und Freunden und dem gesunden Nebeneffekt an frischer Luft und Muskeltraining. So war auch die Gemarkungswanderung um Mühlhausen unter der Leitung von Hildegard und Franz Zielbauer ein voller Erfolg. Leichter Anstieg zu Beginn, angenehme Wege durch Feld und Wald, dazu der versprochene Sonnenschein, gute Fernsicht und zur Krönung noch die Rast an der Hütte der Kleingartenanlage mit hervorragendem Service der Familienmitglieder mit selbst-gebackenen Leckereien und Wandermedizin für jeden Geschmack. Dieser Tag wird noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Edelgard Zotzmann, Schriftführerin

 


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.