Gemarkungswanderung Sonntag, 05. März 2017

 

Treffpunkt: 9.15 Uhr Hermann- Kimling- Halle Östringen (Mitfahrgelegenheit)

Beginn der Wanderung: 9.30 Uhr am Parkplatz der Volksbank in Mühlhausen,

Wanderzeit: ca. 3 Std. einschl. Pause,  Gemarkung Mühlhausen, Abkürzung nach der

Pause ist möglich. Einkehr nach der Wanderung bei „DA Giovanni“ Pizzeria-Ristorante.

Der Wanderweg ist zu Anfang ansteigend, danach leicht.

Gastwanderer sind herzlich willkommen.

Wanderführer: Hildegard und Franz Zielbauer

Bericht der Gemarkungswanderung am 5.Februar 2017 in Dielheim

Wieder einmal haben 51 Wanderfreunde ein Stück Heimat erkundet und festgestellt, dass

auch die Umgebung vom Dielheim eine kleine „Hügellandschaft“ ist. Mit Glühwein, Wandermedizin, Tee und selbstgebackenen Süßigkeiten von Maria mit familiärer Unterstützung war die Rast an einem kleinen Aussichtspunkt ein willkommener „Zwischen- Stopp“. So hat keiner der Teilnehmer an eine Verkürzung der Wanderstrecke gedacht. Nach guter Bewirtung im „Gasthaus zum Löwen“ in Dielheim und mit musikalischer Unterhaltung und Gesang war auch dieser Sonntag wieder ein gelungener Wandertag. Der Wanderführerin Maria Körner sagen wir herzlichen Dank.

 


1 Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.